Village Verde stellt sich vor

Willkommen in unserer exklusiven Gemeinschaft von Luxus-Apartments und Sky Villas im Herzen von Sotogrande. Das Village Verde liegt inmitten einer wunderschönen Parklandschaft innerhalb von La Reserva, nur einen Steinwurf von den hochmodernen Einrichtungen des Clubs entfernt. Village Verde ist das jüngste in einer Reihe unverwechselbarer Entwicklungen und individueller Immobilienprojekte von Sotogrande S.A. und bietet modernes Gemeinschaftsleben an diesem exklusiven Ort.

Das Projekt wurde mit Blick auf Gemeinschaft, Komfort und Luxus entworfen und respektiert gleichzeitig die natürliche Schönheit der Umgebung - ein Projekt wie kein anderes. 124 Wohnungen, eingebettet in sechs Hektar Parklandschaft, bieten den Bewohnern einzigartige Gemeinschaftsräume und modernste Einrichtungen.

Diese großzügigen Appartements und Sky Villas mit Größen von 181 bis 524 Quadratmetern verfügen über eine schlichte, moderne Einrichtung, die nahtlos in die schönen Terrassen übergeht, welche sich perfekt zum Essen im Freien und zum Entspannen eignen. Jede Immobilie verfügt über mindestens 65 Quadratmeter große Terrassen, wobei die Sky Villen große Dachterrassen und die Erdgeschosswohnungen private Gärten bieten. Alle Immobilien verfügen über zwei private Garagenplätze und geräumige Abstellräume.

Mit dem hervorragenden Freizeit- und Sportangebot von Sotogrande kann Village Verde eine einzigartige Lebensqualität bieten, bei der Diskretion und Privatsphäre garantiert sind.

Preise ab 830.000 Euro

Sotogrande entdecken

Sotogrande, die stolze Heimat von Village Verde. Sotogrande liegt an der Südküste Andalusiens und bietet ein gehobenes, entspanntes Leben in einem idealen Klima mit milden Wintern und perfekten Sommern.

Das Leben in Village Verde

Village Verde ist das Herz von Sotogrande, was den Bewohnern ermöglicht, alles zu genießen, was die Gemeinde zu bieten hat.

In Sotogrande gibt es fünf 18-Loch-Golfplätze, darunter Valderrama, der seit den 1980er Jahren als die Nummer eins in Europa gilt. Mit einer Tennisakademie und Padelplätzen, einer idealen Landschaft mit Naturpfaden und Stränden zum Reiten und Radfahren ist alles vorhanden. Der Santa Maria Polo Club ist weithin als einer der besten Poloclubs der Welt bekannt. Seit 1965 findet hier jeden Sommer das Santa Maria Polo Turnier statt. Und der Jachthafen von Sotogrande, das Herz der Seglergemeinde in dieser Gegend, ist ein wunderbarer Ort zum Essen, Trinken und Einkaufen.

Sotogrande liegt perfekt an der atemberaubenden andalusischen Küste und ist von allen europäischen Hauptstädten und auch von weiter weg einfach zu erreichen. Von der Großen Moschee von Córdoba bis zu den Museen und der Picasso-Stiftung in Málaga gibt es eine Fülle von Orten zu entdecken, und Sotogrande ist der perfekte Ausgangsort, um damit zu beginnen.

La Reserva Sotogrande: Ihr Zuhause in Andalusien

Sotogrande an der Südküste Andalusiens ist ein Ort von schlichter Eleganz. Ein Ort, der sich in seinem eigenen Tempo bewegt, und an dem man das Leben genießen kann, ohne sich zu verstellen. Ein ganzjähriger Rückzugsort an der Costa del Sol, an dem Sie barfüßigen Luxus und einen einzigartigen Lebensstil vorfinden, und das alles nur 30 Autominuten von den hellen Lichtern und dem Glamour von Marbella entfernt. Sotogrande ist ein Ort, an dem Sie sich für absolute Ruhe und Frieden entscheiden können, und an dem die Zeit stillzustehen scheint, weit weg von der Hektik des täglichen Lebens.

La Reserva ist eine exklusive, sichere Wohnsiedlung, welche die stilvollen Wohnungen und Penthäuser von Village Verde, die individuellen Parzellen von The Collection und die atemberaubenden Grundstücke von The Seven und The Fifteen umfasst. Hier befinden sich auch der La Reserva Club mit seinem Golfplatz, dem Beach Club und den Freizeitanlagen, und ganz in der Nähe die beliebte internationale Schule, Einrichtungen, die diesen Ort das ganze Jahr über zu einem Zuhause machen. Mit ihrer idealen Mischung aus Gemeinschaft, Klima und Lebensstil ist La Reserva eine einzigartige Enklave in einer der schönsten Regionen Spaniens.

Ein Blick auf Village Verde

Entdeckungspaket

Wir bieten ein maßgeschneidertes Entdeckungspaket an, das neben der Unterkunft auch einen Besuch unseres preisgekrönten Resorts, seiner privaten Wohnanlagen und der hochmodernen Einrichtungen des La Reserva Clubs beinhaltet. Das Entdeckungspaket umfasst:

  • Zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem Doppelzimmer
  • Zwei Greenfees
  • Frühstück für zwei Personen
  • Flughafen-Transfer

 

+34 856 560 922

Interesse anmelden

Um Ihr Interesse am Kauf einer Restwohnung anzumelden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Art der Immobilie
Kontrollkästchen
Kontrollkästchen (Kopie)

Wo Sie uns finden

Sotogrande liegt ideal in einer der begehrtesten Enklaven der andalusischen Küste, nur 30 Minuten von Marbella und 20 Minuten von Gibraltar entfernt. Es ist von allen europäischen Hauptstädten aus und sogar von weiter weg leicht zu erreichen. Sotogrande bietet unvergleichliche Möglichkeiten für einen Kurz- oder Langzeitaufenthalt.

X

Interesse anmelden

Um Ihr Interesse am Kauf einer Restwohnung anzumelden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Art der Immobilie
Kontrollkästchen
Kontrollkästchen (Kopie)
Nach oben blättern

Introducing Village Verde

Welcome to our exclusive community of luxury apartments and Sky Villas in the heart of Sotogrande. Set among beautiful parkland, just sits within La Reserva, and a stone’s through from the club’s state-of the art facilities. The latest in a series of distinctive developments and individual real estate projects created by Sotogrande S.A., Village Verde offers contemporary community living in this exclusive destination.

Designed with community, convenience and luxury in mind, while respecting the natural beauty of the setting, this is a development like no other. 124 apartments nestled within six hectares of parkland offer residents unique communal spaces and state-of-the-art facilities.

With sizes from 181-524 square metres, these generously proportioned apartments and Sky Villas have sleek modern interiors that flow seamlessly on the beautiful terraces perfect for outdoor dining and relaxation. Each property has terraces of at least 65 square metres per property with large roof terraces on the sky villas and private gardens for ground floor apartments. All properties come with two private garage spaces and spacious storerooms.

With Sotogrande’s outstanding leisure and sports activities, Village Verde offers a quality of life that is unmatched with discretion and privacy assured.

Prices start from €830,000

Discover Sotogrande

Sotogrande, the proud home of Village Verde. Situated on the southern coast of Andalucía offers sophisticated, laid-back living in an ideal climate of temperate winters and perfect summers.

Life at Village Verde

Village Verde is the heart of Sotogrande, allowing residents to enjoy all it has to offer.

There are five 18-hole golf courses in Sotogrande including Valderrama, ranked Europe’s number one course since the 1980s. With a tennis academy and padel courts, perfect countryside of nature trails and beaches for horse riding and biking, everything is on hand. The Santa Maria Polo Club is widely recognised as one of the foremost polo clubs in the world, with the annual Santa Maria Polo tournament hosted every summer since 1965. And Sotogrande Marina, the heart of this area’s sailing community and a wonderful place to eat, drink and shop.

Sotogrande is perfectly positioned on the stunning Andalucían coast and easily reachable from all of Europe’s capital cities and beyond. From the Great Mosque of Cordoba to the museums and Picasso Foundation in Malaga, there is an abundance of places to explore and Sotogrande is the perfect place to start.

La Reserva Sotogrande: your home in Andalucía

On the southern coast of Andalucía, Sotogrande is a place of understated elegance. A place that moves at its own pace, a place to enjoy life with no pretence. A year-round retreat on the Costa del Sol where you will find barefoot luxury and a unique lifestyle, all just a 30-minute drive from the bright lights and glamour of Marbella. Sotogrande is where you can choose complete peace and tranquillity and where time seems to stand still, far away from the hustle and bustle of day-to-day life.

La Reserva is an exclusive, secure community that embraces the stylish apartments and penthouses of Village Verde, the individual sites that make up The Collection and the breathtaking plot locations that make up The Seven and The 15. It is also home to La Reserva Club with its golf course, beach club and leisure facilities, and close to the much-loved international school, facilities that make this a place to call home, all year round. With the ideal blend of community, climate and lifestyle, La Reserva is a unique enclave in one of Spain’s most beautiful regions.

A glimpse of Village Verde

Discovery package

We offer a tailored discovery package that includes accommodation, a visit to our award-winning resort, its private communities and La Reserva Club’s state-of-the-art amenities. The discovery package includes:

  • A two-night stay for two people in a double room
  • Two green fees
  • Breakfast for two
  • Airport transfer

 

+34 856 560 922

Register interest

To register your interest in the purchase of a remaining homes please complete below form.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Property type
Checkboxes
Checkboxes (copy)

Where to find us

Only 30 minutes from Marbella and 20 minutes from Gibraltar, Sotogrande is perfectly positioned in one of the most sought-after enclaves of the Andalucian coast. It is easily reached from all of Europe’s capital cities and beyond. Sotogrande offers unparalleled opportunities to visit for short stays or longer.

X

Register Interest

To register your interest in the purchase of a remaining homes please complete below form.

Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Property type
Checkboxes
Checkboxes (copy)
Scroll to Top